Dienstag, 26. Mai 2009

ist nun Verwaltungsfachwirt

Ich habe soeben mein Studium zum Verwaltungsfachwirt abgeschlossen.

Das Studium begann am 20.10.2006, also 2 Wochen bevor ich unerwartet aus der Reserveliste in den Stadtrat einzog.

Da die "Schulzeit" neben meiner Beschäftigung stattfand, also abends, samstags und in den Ferien, bin ich nun sehr erleichtert die Urkunde in den Händen zu halten.

Es hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht und ich möchte diese Zeit nicht mehr missen. Hieraus haben sich nicht nur tolle Freundschaften ergeben sondern ich habe viel fürs Leben gelernt.

Mein Dank für die letzten Jahre geht an meine Kurskolleginnen und Kollegen für die freundschaftliche Zusammenarbeit, besonders an meine Freunde aus dem Lernkreis.

Vielen Dank für die kollegiale Terminabstimmung für unsere Lernkreis-Treffen. Es waren nicht alle Treffen sofort mit meinem Sitzungs- und Terminkalender zu vereinbaren, aber ihr wart dafür um so flexibler:
vielen Dank dafür an Nicole, Steffi, Tanja, Susi und Sven!

Ich freue mich schon auf unsern nächsten "Lernkreis" im Juni und hoffe das noch viele folgen werden :-)