Dienstag, 30. Juni 2009

viele Grüße aus Ägypten










Nun bin ich in Hurghada Ägypten und genieße meinen Sommerurlaub.













Ich habe mir vorgenommen die Unterwasserwelt zu erkunden. Tauchen ist für mich absolutes Neuland.




Bei dem Spargelessen der CDU Walbeck habe ich Jürgen Baetzen, http://www.juergen-baetzen.de/ den Bürgermeisterkandidaten der CDU Kerken kennengelernt. Er hat mir das Tauchen so richtig schmackhaft gemacht und mir auf seinem iPhone tolle Unterwasserfotos gezeigt.




Als Zweites werde ich versuchen meine Arabischkenntnisse aufzufrischen um dann einzusehen endlich einen vernünftigen Kurs zu besuchen.




Ich habe für diesen Urlaub einen Urlaubsblog eingerichtet damit es hier auf dieser Seite nicht so langweilig wird. Ob ich tatsächlich aus Ägypten bloggen kann weiss ich noch nicht.







Die Internetverbindungen sollen nicht immer online sein.



Sollte es klappen so kann man es dann hier verfolgen:











Ich wünsche allen Lesern schöne Ferien und einen tollen Sommer