Montag, 21. September 2009

Stellungnahme zum RP Artikel: Ratsherren fordern Rücktritt

Ich sehe es nicht ein mich ständig für etwas rechtfertigen zu müssen, was die Parteispitze aussitzt und überaus ungeschickt behandelt.

Ich habe kein Verständnis dafür, dass man die Behauptung aufstellt, man wisse nicht was einem vorgeworfen wird wobei ganz Geldern darüber spricht und schreibt. Wie kann man sagen dass sich Parteikollegen die eine eigene Meinung vertreten fragen sollen ob sie noch richtig sind, in der CDU ?

Das Email wie eine Postkarten behandelt werden dürfen bezweifel ich, es ist aber auch egal - das Vertrauen des Bürgers ist erstmal futsch.



Ich habe Anrufe und Briefe erhalten in denen mir Bürgerinnen und Bürger ihren Unmut über den Vorgang als solchen und über die Art wie er behandelt wird mitgeteilt haben.


Nach meiner Meinung ist bei der CDU in Geldern die Zeit für einen Neuanfang gekommen, Nur so kann man vernünftig arbeiten.


Wir sind alle keine Medienprofis, aber wenn man sich so ungeschickt der Öffentlichkeit gegenüber verhält, wie die Gelderner CDU Spitze, dann muss die Notbremse gezogen werden.
Das Wort Entschuldigung ist keinem bisher über die Lippen gekommen, es wäre ein Anfang gewesen.