Dienstag, 14. April 2009

Herzlich Willkommen -MediMax-

Heute wird die RP über die Errichtung des Elektrofachmarktes berichten.

Im Planungsausschluß wurde durch die Einstimmigkeit der CDU der Weg hierzu geebnet. Von der SPD enthielten sich 5,die wirtschaftsfeindlichen GRÜNEN waren dagegen!

Ich finde es großartig das unsere Stadt Geldern die Aufmerksamkeit einer größeren Kette geweckt hat. Dem Einzelhandelsgutachten zu Folge ist die Stadt Geldern mit genau der von MediMax vorgehaltenen Produktpalette unterversorgt. Die Sorge der Einzelhändler ist sicherlich nicht ganz unbegründet, jedoch kommt ein gesunder Wettbewerb immer dem Kunden zu Gute.

Die Ansiedlung des Marktes ist ein weiteres Zeichen die beliebt Geldern als Gewerbestandort ist und wie gut Projektentwickler von unserer Wirtschaftsfördererin begleitet werden um ihr Ziel zu erreichen.

Es geht immer vorwärts in Geldern- einen Stillstand können wir uns nicht erlauben!

Ich freue mich auf MediMax!