Montag, 31. August 2009

Walbeck Süd hat gewählt, vielen Dank dafür

Vielen Dank für die vielen persönlichen und elektronischen Gratulationen zu meinem Wahlergebnis von 55,49 %


Das Walbecker Team zusammen mit unserem Gelderner Bürgermeister Ulrich Janssen wurde gewählt.

Ich freue mich sehr darüber und danke allen CDU Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen.

Gerade dieser Kommunalwahlkampf in Geldern hat gezeigt dass Inhalte immer wichtiger sind als jede freie Stelle zu plakatieren und bergeweise Papier in die Haushalte zu bringen.

Heute Abend im Rathaus habe ich Jörg Ingendae meine ganz herzliche Gratulation ausgesprochen. Er hat für die FDP ein schönes Ergebnis geholt und zieht nun ebenfalls in den Stadtrat ein. Die FDP hat einen sehr fairen Wahlkampf betrieben.

Link zum Wahlergebnis für Geldern:

http://wahl.krzn.de/kw2009/wep610/