Mittwoch, 22. April 2009

Beyoncé: Was ist "Twitter"?

(See attached file: bk.jpg)
New York - Beyoncé hat mit "Twitter" und Co. nichts am Hut. Die Sängerin erklärte jetzt, sie werde es ihrer kleinen Schwester
Solange nicht gleich tun. Letztere "twittert" nämlich für ihr Leben gern. Aber Beyoncé erzählte jetzt, dieser Service sei
nichts für sie, sie sei zu alt dafür. Wörtlich sagte die Sängerin: "Meine Schwester hat mit von diesem `Twitter` erzählt,
aber ich habe nicht verstanden, wie das funktioniert. Ich fühle mich langsam ein bisschen alt. Was bin ich? Ich habe es echt
nicht umrissen - ruft mich an, und erklärt es mir!"
"Twitter" ist in Hollywood derzeit in aller Munde - oder vielmehr Finger. Viele Stars "twittern" für ihr Leben gern. So zum
Beispiel John Mayer, Ashton Kutcher oder P. Diddy - sogar Madonna soll ab und an eine Nachricht absetzen.